Sprachschule VinceNet English®

Über uns

Als Familienunternehmen ist es für uns von größter Wichtigkeit, professionelle Leistungsfähigkeit mit einer persönlichen Note zu verknüpfen.

 
 


Heidi Johanne Vince
- Geschäftsleitung

Heidi ist eine staatlich geprüfte Krankenschwester, war als Stationsleitung tätig und hat Zusatzqualifikationen auf dem Fachgebiet des klinischen Qualitätsmanagements erworben.

Seit mehreren Jahren ist sie als Mitglied des VinceNet Teams tätig.

Im August 2010 übernahm sie die Position der Geschäftsleitung von VinceNet und freut sich über die Unterstützung von mehr als 30 qualifizierten und motivierten freiberuflichen Englisch-Trainern.

 
Heidi
 
 

Fran

 

Frances Mary (Fran) Vince - Studienleiterin

In den 90'er Jahre wurde VinceNet English von Fran gegründet. Neben einer abgeschlossenen Bankausbildung verfügt Fran über die Qualifikation als Englischlehrerin und hat über 35 Jahre Erfahrung in TEFL (Teaching English as a Foreign Language – Unterrichten von Englisch als Fremdsprache).

Jetzt assistiert sie Heidi und organisiert Intensivkurse in der Türkei.

 
 

John Roger (JR) Vince

JR genießt seinen Ruhestand an der türkischen Riviera, aber er hat Spaß an seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Assistent in Verwaltungsangelegenheiten.

  John